51 Jahre

In all meinen Aufgabenbereichen sind Marktanalysen, Zielsetzung und Strategieplanung, die internationale Kundeakquise bei B2B-Endabnehmern, Zentralen und Resellern Bestandteil meines Verantwortungsbereiches. Inklusive der Vertragsverhandlungen, des Projektmanagements, der Beziehungspflege und dem Kennzahlencontrolling. Da ich mehrere Jahre in England und Spanien gelebt habe, spreche ich diese Sprachen fliessend. Als Person bin ich von überzeugendem, leidenschaftlichem Naturell. Ich mag es gründlich zu analysieren und zu beurteilen, kreativ-strategisch zu entwickeln und engagiert "hands-on" operativ umzusetzen. Als vertriebsorientierte, sprachgewandte Persönlichkeit mit einem offenen, service-orientierten Wesen ist es mir wichtig, meine Stärken in einer international verankerten Senior-Sales-Position langfristig einzubringen und auszubauen.

Market

Geschlecht

Männlich

Berufe

  • Director of Sales & Marketing Hotellerie
  • Leiter/ -in Marketing
  • Product- & Sales-Manager
  • Sales Manager/-in
  • Verkaufsleiter/-in

Region

Zürich, St. Gallen

Stellenprozente

78% - 100%

Jetzt anmelden und kontaktieren