60 Jahre

Der Kandidat bietet einem kleineren oder mittleren Unternehmen (idealerweise) in der Zentralschweiz (Produktion oder Dienstleistungen) all seine Begeisterung, sein Interesse, seinen Respekt, sowie seine Erfahrungen im Vertrieb und der Arbeit mit Menschen in Veränderungen an, um nachhaltige Auf- und Ausbauarbeit zu leisten und das Geschäft als Business Developer / Sales Manager / Personal-Entwickler voranzutreiben. Sein neuer Arbeitgeber kann auf seinen Sinn für das Machbare und das Wesentliche zählen, auf seine Verbindlichkeit, Verantwortung, Selbstdisziplin, Aufrichtigkeit, Menschlichkeit und seinen Vorwärtsdrang. Verfügbar ist er per sofort.

Market

Geschlecht

Männlich

Berufe

  • Product- & Sales-Manager
  • Sales Manager/-in
  • Unternehmensberater/-in

Region

Zürich, Luzern, Aargau

Stellenprozente

80% -100%

Jetzt anmelden und kontaktieren